1. Männer + Ü18

Tor

  • Patrick Renk

    player

    1 – Patrick Renk

    Patrick ist der Torhüter der 1. Mannschaft

  • Dennis Komischke

    player

    12 – Dennis Komischke

    Dennis ist schon seit vielen Jahren Mitglied. Unvergessen bleibt wie er im Ü18 Pokalfinale 2011 gleich 2 Elfmeter hielt und seinem Team so den Titel sicherte. Leider war Dennis in den letzten beiden Jahren in Hamburg und konnte so nur weniger Spiele für RWT bestreiten.

Abwehr

  • Timo Wahren (C)

    player

    15 – Timo Wahren

    Timo ist seit letzter Saison der Kapitän der 1. Männer und meistens in der Innenverteidigung zu finden.

  • Sebastian Hinz

    player

    3 – Sebastian Hinz

    Sebastian verstärkt die Defensive der 1. Männer immer wann er kann und bringt seine Erfahrung in die recht junge Mannschaft.

  • Willi Vörkel

    player

    13 – Willi Vörkel

    Willi ist schon seit einigen Jahren für Rot-Weiß Tempelhof im Einsatz und stets eine zuverlässige Größe in der Defensive der Rot-Weißen.

  • Marco Besser

    player

    18 – Marco Besser

    Marco ist schon seit vielen Jahren im Verein und zählt zu recht zu den Führungsspielern. Sein Wort hat Gewicht.

  • Tim Kühn

    player

    6 – Tim Kühn

    Tim ist der Staubsauger im Mittelfeld und weiß durch seine Zweikampfstärke und seinen Einsatz zu überzeugen.

  • Daniel Dunse

    player

    14 – Daniel Dunse

    Daniel ist Dienstältester Spieler der 1. Männer und kann sowohl zentral als auch auf den Außen der Mannschaft helfen.

  • Chris Spyra

    player

    16 – Chris Spyra

    Auch Chris wechselt erst diesen Sommer zu den Tempelhofern. Er bringt alles mit, was ein guter Defensiver haben muss.

Mittelfeld

  • Felix Wahren

    player

    20 – Felix Wahren

    Felix Wahren wechselt erst diesen Sommer in den Männerbereich. Auf Grund seiner guten Ausbildung im Jugendbereich stellt er jedoch sofort eine Verstärkung für das Mittelfeld von RWT dar.

  • Lukas Westphal

    player

    10 – Lukas Westphal

    Lukas Westphal hat im letzten Jahr ein Studium in Hamburg begonnen. Da ist es klar, dass er eher selten in Berlin ist und mit uns spielen kann. Doch er ist Mitglied geblieben und wenn er auf dem Platz steht ist er ganz wichtig für das Team.

  • Phillip Tietz

    player

    7 – Phillip Tietz

    Phillip kam Ende der Saison 12/13 zu RWT. Im Mittelfeld ist Phillip überall einsetzbar.

  • Lukas Steffan

    player

    31 – Lukas Steffan

    Lukas ist ein technisch starker und schneller Spieler der gelegentlich auch im Sturm zu finden ist. Meisten kommt er jedoch über die Außen.

  • Sascha Komischke

    player

    25 – Sascha Komischke

    Sascha ist nicht nur Spieler der 1. Männer und der Ü18. Gleichzeitig ist er der Schriftführer im Vorstand und SAB für den gesamten Verein. Sein Engagement für den Verein ist riesig und RWT ohne Sascha unvorstellbar.

  • Tim Bauer

    player

    23 – Tim Bauer

    In der letzten Saison fehlte uns Tim, da er ein lange Asienreise machte. Nun sind wir wieder froh, dass er zurück ist und 2014/15 unser Mittelfeld verstärken wird.

  • Marco Göllrich

    player

    8 – Marco Göllrich

    Marco ist erst am Ende der letzten Saison zur Mannschaft gestoßen. Mittlerweile findet man ihn oft im zentralen Mittelfeld oder auch mal im Sturm.

  • Nico Besser

    player

    36 – Nico Besser

    Nico studiert momentan in Aachen und ist daher nur selten im Verein. Doch er bleib aktives Mitglied um in den Semesterferien weiter für RWT das Trikot über zu streifen.

  • Rafael Kubicki

    player

    99 – Rafael Kubicki

    Rafa wechselt im Sommer 2015 zu RWT und wird durch seine Athletik eine weitere Verstärkung darstellen.

  • Markus Mudrack

    player

    23 – Markus Mudrack

    Markus wechselt im Sommer 14/15 zu RWT und spielt seit dem an im Mittelfeld, meistens auf den Außenbahnen.

  • Tobias Albrecht

    player

    7 – Tobias Albrecht

    Tobias spielt seit er Saison 15/16 für RWT und bringt mit seinem Tempo und seiner Athletik alles mit was ein super Außenbahnspieler brauch.

  • Marco Guschorek

    player

    6 – Marco Guschorek

    Marco spielt seit er Saison 15/16 für RWT und verstärkt das Team meistens auf den Außenbahnen.

  • Nicolas Fabian Lind

    player

    18 – Nicolas Fabian Lind

    Der Spieler verstärkt die Rot-Weißen seit der Saison 16/17 und ist meisten auf den Außenbahnen zu finden.

  • Sascha Garbe

    player

    28 – Sascha Garbe

    Der Spieler verstärkt die Rot-Weißen seit der Saison 16/17 und ispielt dort im Mittelfeld.

  • Johannes Tellbach

    player

    41 – Johannes Tellbach

    Johannes Tellbach spielt im Mittelfeld

Sturm

  • Julian Wahren

    player

    9 – Julian Wahren

    Leider ist Julian beruflich häufig im Ausland. Doch wenn er in der Stadt ist, kann man auf ihn zählen. Dann findet man ihn meistens im Sturm oder auch im Mittelfeld.

  • Julian Muschick

    player

    19 – Julian Muschick

    Julian ist letzte Saison zu den Rot-Weiß gestoßen. Sein Job als Koch macht es ihm nicht gerade einfach stets verfügbar zu sein. Doch wenn er spielt ist er Offensiv immer für ein Tor gut.

  • Julian Oestreich

    player

    11 – Julian Oestreich

    Julian geht nun in seine 5. Saison für RWT. Julian spielt im Sturm kann auf auch über die Außen kommen.

  • Alex Blume

    player

    11 – Alex Blume

    Alex wechselt erst diesen Sommer zu RWT. Mit ihm ist es den Rot-Weißen nun wieder möglich den Sturm zu besetzen.

  • Saif Hamed

    player

    41 – Saif Hamed

    Auch Saif steht uns leider nur selten zur Verfügung, da er oft beruflich verhindert ist. Wenn er jedoch spielt, ist er meistens in der Offensive zu finden.

  • Robert Schulz

    player

    44 – Robert Schulz

    Robert ist nach einer langen Verletzung wieder zurück, jedoch noch kein aktives Mitglied. Wir hoffen das er schon bald die Mannschaften auch bei Punktspielen unterstützen kann.

  • Marvin Bröcker

    player

    16 – Marvin Bröcker

    Marvin ist seit der Saison 16/17 mit an Bord und verstärkt die Offensive vor allem durch seine Schnelligkeit.