Feuerwehr — RWT (1. Männer)

Zusammenfassung

Alle Rot-Weißen warteten gespannt auf das erste Spiel der Saison. Unbedingt wollte man wissen wo man steht und war heiß auf das erste Punktspiel dieser Saison in der es für die 1. Mannschaft von RWT nur ein Ziel gibt, den direkten Wiederaufstieg.

Und so wollte man hinten sicher stehen und am Ende in jedem Fall drei Punkte mit nach Tempelhof nehmen.

In Zehlendorf, gegen die Mannschaft der Feuerwehr machten die Rot-Weißen auch gleich deutlich, das man die Flucht nach vorne suchen wollte. Nur die klaren Abschlüsse und vor allem ein Tor sollte auf sich warten lassen.

Nach einer Abwehraktion von Kapitän Wahren war es dann so weit. Die Mannschaftsführer spielte den Ball vom eigenen 16er mit dem Außenrist in die Spitze zu seinem Bruder Julian, der dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrchance ließ, 1:0.

Ebenfalls Julian Wahren war es, der das 2:0 einleitete und auf den mitgelaufenen Marco spielte. Dieser musste den Ball nur noch über die Linie drücken.

Doch damit nicht genug. Julian waren spielte eine starke Partie und war es auch der Tim Bauer in den Gegnerischen Strafraumschickte. Ein Abwehrspieler von Feuerwehr sah keine andere Möglichkeit als den einschussbereiten Tim von den Beinen zu holen. Elfmeter.

Zu diesem trat Dave an, der den Ball eiskalt im Eck versenkte.

Im Gegenzug gab es kurz vor der Halbzeit einen Freistoß kurz vor dem Strafraum der Rot-Weiß. Der Flachschuss der Feuerwehr landete genau im rechten Eck von Keeper Renk, der ohne Abwehrchance war. So ging es mit 3:1, aus Sicht der Rot-Weißen in die Halbzeit.

Details

Datum Zeit League Saison
1. September 2014 19:30 1. Klasse 2014/15

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoals
Feuerwehr112
RWT (1. M)325

Feuerwehr

Position Goals Assists Yellow Cards Red Cards
 0000

RWT (1. M)

# Spieler Position Goals Assists Yellow Cards Red Cards
1Patrick RenkTorwart0000
3Sebastian HinzAbwehr0000
4Willi VörkelAbwehr0000
7Philip TietzMittelfeld0000
9Julian WahrenSturm1200
13Dave WilkeMittelfeld1000
13Daniel DunseMittelfeld0000
15Timo WahrenAbwehr0100
20Marco GöllrichMittelfeld1100
23Tim BauerMittelfeld1100
24Tim KühnMittelfeld0000
-Markus MudrackAbwehr0000
9Alex BlumeSturm1000
-Chris SpyraAbwehr0000
 Gesamt 5500