SC Capri 0 - 3 RWT (Ü50)

28. March 2015 - 10:30 Uhr - Kühler Weg

Am 28.03.15 mussten wir um 10:30 Uhr zum Spitzenreiter Capri in den Kühler Weg. Mit 9 Spielern – Arne , Albert, Andi Vater, Zibu, Jogi, Christian, Norbert und Matte Vater – trafen wir uns auf dem Platz um unsere Siegesserie fortzusetzen. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit sehr kontrolliert. In der Deckungsarbeit wurden wenige Fehler gemacht und wir konnten gute Gegenangriffe starten doch leider nutzten wir unsere Torchancen nicht. Mit einem 0:0 ging es in die Kabine und wir wussten, wenn wir so kontrolliert weiterspielen, ist ein Sieg möglich. Wir starteten gut in die 2. Halbzeit mit einem Angriff über die rechte Seite. Der Ball wurde in den Strafraum geflankt und von Capri schlecht abgewehrt, so das Zibu den Ball im linken Strafraum direckt nehmen wollte. Ein Capri Gegenspieler setzte sich aber zu Hart ein und der Schiedsrichter entschied zurecht auf 9 Meter. Dieser wurde von Arne verwandelt. Nun machte Capri mehr Druck und kam auch zu guten Torchancen die Matte aber hervorragend parierte. Wir standen nicht mehr so eng am Gegenspieler doch konnten einige Angriffe starten und 2 wurden erfolgreiche durch Wolle abgeschlossen zum 2 und 3 Tor. Ein mittelmäßiges Spiel doch mit einem verdienten Sieg.