Borussia 93 0 - 4 RWT (Ü50)

18. October 2014 - 10:00

3. Sieg im 5. Saisonspiel

Ziemlich ausgeglichenes Spiel in der 1.Halbzeit, allerdings waren wir die effektivere Mannschaft, machten wir doch aus 4 Torchancen 3 Tore, während Borussia 93 in den ersten 30 Minuten lediglich je einen Latten- und Pfostentreffer verbuchen konnten, und ihnen sonst stets unser guter TW Mathias Vater im Wege stand.

In der 2.Halbzeit waren wir klar überlegen, oft wurde der in der Tabelle hinter uns stehende Gegner ausgekontert, wir erspielten uns 8 glasklare Torchancen (Bettac, Hellwig, Haase), die dann doch nicht so glasklar waren, weil wir nur noch 1x trafen.

Besonders der sehr aktive Thomas Bettac muss noch an seiner Schusstechnik feilen.

Unsere Tore:

1:0 durch „Wolle“ Hellwig nach Alleingang, als er den Borussia 93-TW ins falsche Eck schickte (6. Spielminute).

2:0 durch „Wolle“ Hellwig nach Präzisions-Zuspiel von „Pepe“ Bettac (21.Minute).

3:0 durch Albert Tjarks, genau gezielter Kopfball nach genauer Flanke von links durch „Jogi“ Müller, letzte Spielminute der 1.Halbzeit.

4:0 durch „Jogi“ Müller, Weitschuss in den Dreiangel, vom TW an den Pfosten ge-lenkt, von seinem Rücken doch noch ins Tor gesprungen.

Mannschaft:  

Tor: Mathias Vater

Abwehr: Thomas Herms, Arne Haase

Mittelfeld und Sturm: Andreas Vater, Jürgen Müller, Albert Tjarks,

Thomas Bettac, Wolfgang Hellwig.